Häufige Fragen (FAQ)

Sobald du deine Bestellung abgegeben hast, bekommst du von uns per Mail eine Bestellbestätigung mit einer Übersicht über deine Bestellung. Dort kannst du deine Daten nochmals überprüfen. Wir haben ebenfalls eine Benachrichtigung über den Eingang deiner Bestellung bekommen und kümmern uns nun um die Bearbeitung dieser. Wir bearbeiten alle Bestellungen im Normalfall noch am selben Tag und benachrichtigen dich, sobald wir auch deine Bestellung bearbeitet haben. Nachdem wir all deine Angaben geprüft und den Zahlungseingang bestätigt haben, beginnen wir mit dem Versand deines Paketes. Sobald wir dein Paket der Post übergeben und eine Sendungsnummer erhalten, bekommst du eine E-Mail von uns mit deiner Sendungsnummer. Ab sofort kannst du dein Paket per Tracking verfolgen und bleibst somit immer auf dem neuesten Stand, wo sich dein Paket befindet.

 

Unsere durchschnittliche Lieferzeit beträgt zwischen 7 und 12 Werktagen. Du bekommst zu deiner Bestellung außerdem eine Sendungsnummer, damit du immer sehen kannst, wo sich dein Paket befindet. Abhängig von deiner Adresse kann dein Paket auch etwas früher ankommen.

 

 

Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist, hast du die Möglichkeit, dein Paket innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückzuschicken und den kompletten Kaufpreis zurückerstattet zu bekommen. Dafür musst du keinen Grund angeben - wir akzeptieren jede Rücksendung kommentarlos und überweisen dir das Geld zurück sobald wir deine Rücksendung erhalten haben.

 

Wenn du Kauf auf Rechnung ausgewählt hast, dann erhältst du direkt von Klarna eine E-Mail mit der Rechnung. Durchsuche deinen Postfach nach "Klarna" oder "Rechnung". Der Sendung liegt keine Kopie der Rechnung bei, damit du sie schneller bekommst und die Umwelt geschont wird.